NicNac's Wasabi Style 800g

NicNac's Green Power Wasabi - jetzt wird uns noch einmal so richtig eingeheizt! NicNac's Wasabi sorgen für ein extra scharfes Gewürzerlebnis, der ultimative Geschmacks-Kick! Die Großpackung ist genau richtig für NicNac's Heavy User!

NicNac's Wasabi Style 800g
NicNac's Wasabi Style 800g
Durchschnittliche Nährwertangaben 100 g
Energie kcal 553 kcal
Energie kJ 2304 kJ
Fett 36 g
davon gesättigte Fettsäuren 8.1 g
Kohlenhydrate 41 g
davon Zucker 7.3 g
Ballaststoffe 4.6 g
Eiweiß 14 g
Salz 1.7 g
Zutaten & Allergene

Erdnusskerne (49%), Stärke, Weizenmehl, pflanzliche Öle (Sonnenblume, Raps, Kokos), Zucker, modifizierte Stärke, Maltodextrin, Salz, ganz gehärtetes Rapsfett, Glukosesirup getrocknet, Reismehl, Aroma (enthält Weizen,Roggen), Backtriebmittel: Diphosphate, Natriumcarbonate, Dextrose, Zwiebelpulver, Säuerungsmittel: Citronensäure, Farbstoff: kupferhaltige Komplexe der Chlorophylline.

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten.

Vegan
Vegetarisch

Diese Informationen beziehen sich jeweils auf die aktuelle Rezeptur. Durch die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte kann es vorkommen, dass sowohl Produkte mit neuer als auch mit bisheriger Kennzeichnung im Handel vorhanden sind. Maßgeblich ist daher die Zutatenliste auf der Packung des jeweiligen Lorenz Produkts.